Displaying results 56 to 60 out of 260

Jumanah, 21.08.09 11:02

Ich möchte mich dem vorherigen Beitrag von Ilona anschließen. Die Frauen mit etwas mehr Format und auch die Kleinen mit Bauch haben leider Probleme mit den angebotenen Größen. Wenn unsere Gruppe mit so unterschiedlichen Typen Frau stylisch auftreten will, gibt es bei uns immer Probleme mit den Outfits. Vielleicht gibt es da ja doch mal ´ne Lösung. Vor allem bei Röcken ist es schwierig (Wellsaum) eine Kürzung vornehmen zu lassen. Aus Verzweiflung haben wir schon mal schicke Maßkostüme in Ägypten fertigen lassen. Aber warum in die Ferne schweifen. Sakkara liegt doch in Deutschland. Oder?!
Und die angebotenen Sachen von Sakkara sind top was Qualität und Preis betrifft. Nur leider nicht für alle passend.
Liebe Grüße
Jumanah

Ilona, 15.08.09 17:42

Hallo,\r\nleider kann ich eure schicken Sachen nur im Katalog bewundern, da euer Geschäft zu weit entfernt liegt. Was ich - und auch meine Tanzkolleginnen - vermissen, sind Größen im Katalog in XXL (Oberteile, Hüfttücher usw.). Es sind einfach zu wenig. Wir haben schon alles aufgekauft, was im Katalog in diesen Größen vorhanden ist. Daher unsere Bitte: auch die Frauen mit Format üben den Orientalischen Tanz aus. Liebe Grüße.

alanRickmanIAc, 08.08.09 12:35

Salaam und Namaste!!!!

Danke für die schnelle Lieferung
Eure Outfits sind echt der Hammer und erzeugen große Begeisterungsschwüre bei den Auftritten mit meinen zwei Mädels!
Wir sind schon seit 2006 begeisterte Sakkara Kunden und bestellen regelmäßig für unsere Performances.
Aber eine Anregung hätte ich:
Da es viele BollywoodFans gibt, zu denen ich auch gehöre, denke ich, dass auch schöne Saris oder Salwar Kameez bei Ihren Kunden ankommen würden. Da diese Kleidungsstücke auch gut zum Tanzen getragen werden könnten, würden sie gut in den Sakkara-Katalog passen

Mit freundlichen Grüßen

alanRickmanIAc, 05.08.09 18:58

Hallo, liebes Sakkara-Team,

Euer Katalog ist echt supi geworden und habe heute endlich nach langem Sparen (bin noch Schülerin) etwas bestellen können... Und ich freue mich schon wie ein Honigkuchenpferd auf die Lieferung

Liebe Grüße und MACHT WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RIA

Martina Sartorius, 28.07.09 10:37

Hallo ihr Lieben. Euer Katalog ist mal wieder suuuuuper geworden. Ich freue mich jedesmal sehr wenn ich einen neuen erhalte. Vielen Dank dafür und auch für die Mühe die ihr euch damit macht. Liebe Grüße Martina